Digitaler Zukunftskongress Region Weser-Ems

Die SGK Niedersachsen lädt Dich ein zum virtuellen

SGK-Zukunftskongress Region Weser-Ems | TOURISMUS.

Zum Start des Wahljahres 2021 geht es direkt in die nächste Runde unserer erfolgreichen Kommunalkongressreihe „Kommunal. Gemeinsam stark“ – pandemiebedingt natürlich weiterhin digital. Am 13. Februar legen wir unseren Fokus auf die Region Weser-Ems und auf das Schwerpunktthema Tourismus.

Merke Dir schon jetzt das Datum im Kalender vor und nutze die Chance, Dich frühzeitig anzumelden. Verschiedene interaktive Formate zum Zuhören und Mitmachen sowie spannende Vorträge und Diskussionen erwarten dich zwischen 09:30 und 15:00 Uhr.

Zugesagt haben spannende Gäste, die mit uns die kommunalen Chancen und Herausforderungen rund um die verschiedenen Aspekte der Tourismuswirtschaft beleuchten werden. Johanne Modder MdL, Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion Niedersachsen, Olaf Lies MdL, Minister für Umwelt, Energie, Bauen und Klimaschutz, Hanna Naber MdL, Landtagsabgeordnete für Oldenburg-Nord/West, und Lars Klingbeil MdB, Generalsekretär der SPD. Ebenso freuen wir uns auf die Landräte Sven Ambrosy aus Friesland und Matthias Groote aus Leer sowie Siemtje Möller MdB, Bundestagsabgeordnete für Friesland/Wilhelmshaven/Wittmund.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und Dein Engagement. Bleib gesund!

Viele Grüße,
Hannelore Hunter-Roßmann

Stellv. Landesgeschäftsführerin, SGK Niedersachsen e. V.
Odeonstraße 15-16, 30159 Hannover

Zur Registierung